stephie, Berlin, 13. November 2013, 12:06

Schön, daß es Euch noch gibt ! Kenne Euch noch vom Irish Pub Europacenter ! Hoffe auf Wiedersehen !;-)

Becki, Hilden, 22. September 2013, 17:53

Hallo zusammen,
als Präsident des Fanclubs und Mitorganisator möchte ich die Lorbeeren zurückgeben, bzw. mit Euch teilen.
Ihr wart echt geil und bestimmt nicht zum letzten mal bei uns, so die allgemeine Resonanz, die mir entgegengebracht wurde.
Das ein oder andere Fest lässt sich mit angrenzender Sicherheit noch bewerkstelligen.
Liebe Grüße an Alle,
Euer Becki ;-)

Werner, Hilden, 18. Mai 2013, 13:09

Hallo Yvonne, Hallo Männer,
Ihr habt den Übergang in den letzten 2 Jahren von "Wolly Bully" und "Let's spend the night together" zum neuen Repertoire mit bester Stimme von Yvonne und Heit (wo es paßt, ha,ha)bestimmt kraftvoll vollzogen. Repertoire und Vortrag haben Euch wieder zu einer qualitativ tollen Hildener Kultband gemacht.
Lg, Werner
P.S. Heit, heute geht es um fast alles. Daumen hoch.

Martin, Hilden, 22. März 2013, 14:51

Super-Auftritt am 16.03.2013 beim Oldie-Festival.
Ihr seid richtig gut, die Stimmung hat übergekocht.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.
Martin mit Anhang!

Steffi, Residenz Curata D'dorf für den 23.06.12, 03. März 2013, 17:33

Nachtrag für den 23.Juni 2012
während Ihr unten (auf der Dianastraße)noch Eure Sachen einpacktet, ...
war es das Erste, was ich tat nachdem mich Eure Musik vier Stunden -aber so richtig- in den Bann und damit - gottseidank - von dem üblichen Samstagskram in der Wohnung weg zog) mich nochmal für die wertvollen und tollen Momente, die super Musik und den Spaß zu bedanken...
Und eben auch, selbst wenn ich´s schon "live und in Farbe" gesagt habe: DANKE FÜR DIE 4-STUNDEN-GÄNSEHAUT!
Und während Ihr gerade noch Teile von "An Tagen wie diesen", sozusagen "a capella", zum Besten gabt, begab ich mich, weiterhin "genuss-süchtig", an Eure Hörproben hier auf der Homepage.
Danke also,schönen Abend Euch und - vielleicht und hoffentlich - bis demnächst ´mal wieder.
Viele Grüße
Steffi

 «   1   2   3   »