DIE BAND HOT STUFF
 
- DIE BAND HOT STUFF AUS HILDEN -
 
 
DANKE FÜR DIE GELUNGENE VERANSTALTUNG !
 
  SOMMERFEST DER MUSKETIERE
Sommerfest
Stadtfest der Musketiere in Hilden 2015
Am 04.07.2015
Wir danken der Karnevalsgesellschaft „Die Musketiere“ für den gelungen Auftritt.
Wir spielten zum Auftakt Feierlichkeiten um die Karnevalisten und für die Musketiere und die äußerst zahlreichen Gäste im Nachmittagsprogramm.
 
QUARTIERFEST IN BOCHOLT
OPEN AIR IN BOCHOLT
Open-Air in Bocholt 2015
Am 09.05.2015
Wir danken den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Fans, Gästen und allen bei der Ausrichtung und Vorbereitung beteiligten Helfer und den netten Besuchern aus der Umgebung. Ein Extradank an Winni Biermann.
 
  STADTFEST IN LANGENFELD 
Kneipentour
Stadtfest in Langenfeld 2015
Am 19.04.2015
Wir waren beim Stadtfest und der Frühjahrskirmes am 19.04.2015 mit dabei. Mit alten aber auch vielen neuen Songs von Tina Turner bis Elvis Presley, von Joe Cocker bis Pink spielten wir auf der Bühne der Solinger Straße. Wir danken den Organisatoren und allen Gästen und unseren Fans für den gelungenen Abend.
 
  RESTAURANT HAUS TILLMANN HILDEN 
Kneipentour
12. Hildener Oldiefestival 2015 - im Haus Tillmann
Am 18.04.2015
 IN DER RP-ONLINEWir waren beim 12. Oldiefestival am 18.04.2015 mit der Band "Moondogs" im neu eröffneten Haus Tillmann dabei. Mit alten aber auch vielen neuen Songs von Elvis Presley, von Joe Cocker bis Pink. Wir danken den Organisatoren und allen Gästen für den gelungenen Abend.
 
  AGENTUR LIVEMUSIK DÜSSELDORF 
Kneipentour
5. Hildener Kneipentour 2014 - Hilden
Am 08.11.2014
Wir waren auch bei der 5. Kneipentour am 08.11.2014 wieder dabei. Mit alten aber auch vielen neuen Songs von Tina Turner bis Elvis Presley, von Joe Cocker bis Pink oder auch von Alannah Myles bis Of Monsters And Men spielten wir im "Füchschen am Stadtpark".
Wir danken dem "Füchschen", allen Gästen und unseren Fans für den gelungenen Abend.
 
  HALLO HILDEN 
Hallo Hilden
1. & 2. Rocktober in Hilden   -  Zwei gelungene Gigs
Am 10.10.2015
und am 11.10.2014
Das Hildener-Oldie-Festival ist Geschichte. 11 Jahre war das ein fester Termin für die Freunde gepflegter Live-Musik. Mit der Schließung des "Haus Tillmann" war es vorbei. Wir HOT STUFF wollen den "ROCKTOBER" wieder zu einem jährlichen Event werden lassen.
Wir danken dem Organisator Rainer Lorenz und seinen Helfern für die gelungenen Abende.
 
  ZUR KARNEVALSGESELLSCHAFT 
Karneval
26. Oktoberfest - Hilden
Am 19.09.2014
Wir danken den Karnevalisten und Organisatoren der "Großen Hildener Karnevalsgesellschaft 1950 e.V" für den gelungen Auftritt.
Wir spielten fast zum Auftakt dieser insgesamt 4-tägigen Feierlichkeiten um die Karnevalisten und die zahlreichen Gäste zu rocken
 
  ZUM ASV PETRI HEIL RICHRATH e.V. 
Bratfischfest
Bratfischfest in Richrath
Am 15.08.2015
und am 23.08.2014
Wir danken den Organisatoren des ASV Petri Heil Richrath e.V. für den gelungenen Tag.
Herrliches Wetter, leckerer Bratfisch, kühle Getränke und gute Livemusik waren die Garanten für einen erfolgreichen Sommerabend mit unseren Fans, unseren Besuchern und Gästen des ASV Petri Heil Richrath e.V.
 
  LEIDER KEIN LINK ZUM FÜCHSCHEN 
Füchschen
Füchschen-Sommerfest - Hilden
Am 16.08.2014
OPEN-AIR zum "Füchschen-Sommerfest" !
Wir danken dem Wirt Rainer Zekosch für das gelungene OPEN AIR. Wir die Band Hot Stuff sorgten für die musikalischen Genüsse. Es gab Füchschen vom Fass und Leckeres vom Grill. Alle Fans und Freunde des "Füchschen am Stadtpark" und der Band waren dabei.
 
  ZUM FANCLUB RÖMERWIRT 
Zum Römerwirt
Fanclub "Zum Römerwirt" - Hilden
Am 14.09.2013
Wir danken den Mitgliedern des Fortuna-Fanclubs "Zum Römerwirt" -Hilden für den tollen End-Sommernachtstraum "An Tagen wie diesen" im September 2013 in der Anlage zum "Itterdreieck".
Wir bauen auch zum "ROCKTOBER" auf Euch !
 
  ZUM BV HILDEN MEIDE 
Zur Webseite
2 mal Open-Air in Hilden Meide
Am 19.07.2014
und am 17.08.2013
Wir danken dem Bürgerverein Hilden-Meide e.V für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Frau Greve-Tegeler, Herrn Karl-Heinz Sieger, Hans-Ulrich Eisleb und allen anderen aktiv bei der Ausrichtung und Vorbereitung beteiligten Helfer und den netten Besuchern aus Hilden und Umgebung.
 
  ZUM TC STADTWALD HILDEN 
Zum Link
Seniors Cup des TC Stadtwald Hilden
Am 15.08.2013
Am 15.08.2013 spielten wir zum Seniors Cup des TC Stadtwald Hilden vor Rund 170 Teilnehmern des Stadtwald-Seniors-Cup und vielen Gästen.

Wir danken allen Gästen und dem TC Stadtwald Hilden für die gelungene Veranstaltung !
 
  ZUR SENIORENRESIDENZ CURATA 
Zum Link
Straßenfest in Düsseldorf-Bilk
Am 13.07.2013
Erneut durften wir ein Sommerfest für die Seniorenresidenz Curata in Düsseldorf-Bilk in der Dianastrasse am 13.Juli 2013 ab 15 Uhr OPEN AIR musikalisch umrahmen.

Wir danken allen Besuchern und der Seniorenresidenz für die gelungene Veranstaltung !
 
  LOKALKOMPASS - BV HILDEN OST 
Zum Link
Bürgerfeste des Bürgervereins Hilden-Ost e.V.
Am 14.06.2015 am 22.06.2014
und am 11.05.2013
Der Bürgerverein Hilden-Ost hatte uns wieder zum großen Familienfest, dem beliebten und geselligen Treffpunkt auf dem Schulgelände der Grundschule Kalstert, eingeladen.
Wir danken dem Bürgerverein Hilden-Ost e.V.und den vielen Besuchern für die gelungene Veranstaltung !
 
 Telefon: 0177-1565832 - www hot-stuff-music.de -  Autogrammkarten  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt